FUSO eCANTER. LEISE UND LOKAL EMISSIONSFREI.
TRANSPORTIERT IHRE LOGISTIK IN DIE ZUKUNFT.

Urbanisierung ist ein wichtiger globaler Trend: Städte entwickeln sich rasant zu Mega-Cities, die sich verschiedenen Herausforderungen wie Lärmbelästigungen, Abgasemissionen etc. stellen müssen. Eine weitere Konsequenz dieser Stadtentwicklung ist eine immense Nachfrage nach Gütern.

Kurz gesagt: Lkw sind und bleiben ein unverzichtbares Rückgrat der Gesellschaft.

Wir können das nicht ändern, aber wir können bestimmen, wie sie angetrieben werden. Der FUSO eCanter ist einer der ersten vollelektrischen Truck in Kleinserienproduktion, speziell entwickelt für den innerstädtischen Verteilerverkehr auf der letzten Meile.

Als 7,49 t Fahrzeug hat er eine Reichweite von mehr als 100 km, eine Leistung von 129 kW und eine Fahrgestelltragfähigkeit von 4,15 t.

MEHR ALS 3 MILLIONEN LOKAL EMISSIONSFREIE KILOMETER BEREITS
ZURÜCKGELEGT

Seit 2018 in Europa im Einsatz hat der eCanter Stand heute mehr als 3 Millionen lokal emissionsfreie Kilometer im Einsatz für unsere Kunden zurückgelegt.

Der FUSO eCanter ist das Ergebnis intensiver Forschung und Kundentests, eine Revolution, an der wir jahrelang gearbeitet haben. Er markiert den Beginn einer Welt, die nachhaltige und zuverlässige Transportlösungen zum Nutzen der Gesellschaft und des Planeten entwickelt und annimmt.

Immer freundlich , kompetent und Lösungsorientiert
Uwe K.
Uwe K.
Top Service, sehr nette Kollegen. Nur zu empfehlen!
Ralph H.
Ralph H.
Ich war zum Software update hier und wurde sehr freundlich empfangen. In der Wartezeit gab es dann noch Kaffee. Bin rundum zufrieden
Andreas W.
Andreas W.
Sehr nette leute
Gildo P.
Gildo P.
Erstklassiger Service 👍👍
Sylwia U.
Sylwia U.
„Schön, dass es Schoppmann gibt, für alle LKW Reparaturen fit. Sie bringen wieder Leben in Fahrt, damit wieder alle Laster sind startbereit.“ 📻🎶
Dragan R.
Dragan R.
Freundlich und hilfsbereit
Devin W.
Devin W.
Kompetente Beratung, Ausführung perfekt und angemessene Preise. Super nettes Team!
Timmsonify
Timmsonify
Leider keine weiteren Sterne mehr möglich 😀
Yvonne S.
Yvonne S.
Sehr Kompetent schnelle Hilfe
Michael W.
Michael W.
Sehr zufrieden
Achim F.
Achim F.
Super Service, hören zu, helfen wenn sie können.Top Team
Hans R.
Hans R.
Alle super freundlich 😉🤗
Thomas B.
Thomas B.
Top service.
Ziad E.
Ziad E.
Mir wurde direkt geholfen. Thx
Michael G.
Michael G.
LKW, Sprinter, V-Klasse, Spezialist. Kompetenter Service. Preise angemessen.
Gerhard Norbert M.
Gerhard Norbert M.
An aller erster Stelle möchte ich mich beim Herrn Gies für die Kompetente und super freundliche Beratung danken!Ich werde jedem die Firma Schoppmann weiter empfehlen! . Herzlichen Dank
Ralf S.
Ralf S.
Aus unserer Sicht die beste Mercedes Werkstatt in Wuppertal
Bernd L.
Bernd L.
Kompetenter und aufmerksamer Service
Hans-Peter S.
Hans-Peter S.
Freundlich, schnell und zuverlässig.
Till von B.
Till von B.
Für mein Empfinden ist es die einzige Mercedes nutzfahrzeugwerkstatt in der näheren Umgebung die wirklich was kann. Die Jungs machen einfach wirklich gute
Rene S.
Rene S.
Seit mehr als 20 Jahren Servicepartner für unsere Flotte. Verlässlich, lösungsorientiert, freundlich… .
Tommes P
Tommes P
Todos los que trabajan aqui son buenas personas y profesionales y muy educados, te invitan a cafe con una sonrisa grande 👍👍
hassan L.
hassan L.
Top Werkstatt, super Service
Thomas K.
Thomas K.
js_loader
Google Bewertung
4.6
Basierend auf 134 Rezensionen
js_loader